Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Zielführender wäre, wenn wir die Teilenummer für die Abdeckung herausfinden. Mehr als 25 € wird die sicher nicht kosten.
Micha gefällt dies
#12
chicolini hat geschrieben: vor 3 Jahrewürde da beim Händler reklamieren
Nun wie du an meiner Signatur erkennen kannst ist meiner 3 Jahre alt, da iss nix mehr mit reklamieren.
#13
chicolini hat geschrieben: vor 3 Jahre Moinsen

da gehört ein Deckel drauf, die Bodenabdeckung ist stahlblech, es müsste zwa rschon mit dem Teufel zugehn, aber wenn da Kontakt hergestellt wird könnt Ihr mit dem dann entstehenden Lichtbogen problemlos schweißen...
Das knallt richtig

Grüße ole
Bei mir ist auch kein Deckel drauf. Die Abdeckung und auch der Batteriekasten ist bei mir aus Kunststoff (vielleicht war das mal anders), ich seh da kein Gefährdungs-Potenzial.
#14
Andolini hat geschrieben: vor 3 Jahre Peter, schau mal bitte bei Gelegenheit ob eine Teilenummer drauf steht. Täte mich interessieren.
Keine Teilenummer drauf, gibt es vermutlich nur komplett, dann würde die Teilenummer evtl. auf dem Unterteil stehen.
Bei der HU wird seit ein paar Jahren eine fehlende Abdeckung bemängelt, selbst bei Oldtimern. Aber da ist das auch offensichtlich und nicht versteckt unter dem Boden.
Abdeckung Plusverteiler innen.jpg
Abdeckung Plusverteiler aussen.jpg
#15
Bei Axel Augustin gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Teilenummer 1331260080
Zuletzt editiert von Andolini vor 3 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Teilenummer ergänzt
Tammi, Andolini gefällt dies
#16
Nordwind hat geschrieben: vor 3 Jahre Bei Axel Augustin gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Cool danke, aber das ist doch echt verrückt, dass das Ding so oft nicht verbaut wird.
#17
Nordwind hat geschrieben: vor 3 Jahre Bei Axel Augustin gefunden:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Dann sind die wahrscheinlich gleich ausverkauft :sweat_smile: