Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von mwrsa
#1
 ! Nachricht von: Andolini
 Von diesem Thread abgetrennt:
viewtopic.php?f=76&t=2000
Danke für die Anleitung, die könnte auch bei anderen Fahrzeugtypen funktionieren.

Die hier soll tiefer sein (310Hz) und ist auf meinem Wunschzettel:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von jj79
#2
@mwrsa hast Du bei den Kundenfotos gesehen? Da hat sich die jemand ans Fahrrad geschraubt... :joy:
mwrsa gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#3
Wenns so richtig laut sein soll, kann ich die Stebel NAUTILUS COMPACT empfehlen. Hat sogar ein E-Kennzeichen
Benutzeravatar
von Andolini
#4
997 hat geschrieben: vor 3 Jahrekann ich die Stebel NAUTILUS COMPACT empfehlen
Die hat er doch eingebaut, oder? Sieht zumindest so aus auf dem 3. Foto.
Benutzeravatar
von C0M0
#5
997 hat geschrieben: vor 3 Jahre Wenns so richtig laut sein soll, kann ich die Stebel NAUTILUS COMPACT empfehlen. Hat sogar ein E-Kennzeichen
Stand in meinen Ursprungs-Beitrag drin, die Nautilus Compact hab ich verbaut. Von der Lautstärke ist die echt gut, nur der Klang erinnert mich Stark an ein Kirmes-Karussell.

Die Flößer klingt interessant, hat dir ein E-Zeichen?

Gruß Tim
Benutzeravatar
von jj79
#6
Auf dem Foto bei Amazon sieht es so aus.
Benutzeravatar
von T.Larsen
#7
Es gibt aber auch Nautilus Truck mit E Zeichen und 300Hz.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Ich werde meine Nautilus Compact durch diese ersetzen. Am Anfang war ich angetan, aber irgendwie ist der Klang doch zu dünn.
C0M0, bkick gefällt dies
Benutzeravatar
von 997
#8
Mach mal Tommy ! Dann können wir beim Treffen am Sonntag morgen noch einen Hup-Wettbewerb auf dem Campingplatz organisieren.

Wer als erster vom Platz fliegt hat gewonnen :zany_face:
T.Larsen, pyrotitti gefällt dies
Benutzeravatar
von C0M0
#10
Danke, die Nautilus Truck klingt schon mal deutlich besser.

Wenn das Ding nicht so teuer wäre, hätte ich ja daran noch Spaß:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Dezent unter der Motorhaube, Viar 400p Kompressor und 5L liegt eh schon hier :sweat_smile: