Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Guten Abend.
Peugeot Boxer 290
Kabel links vom Pedalblock, anderes Kabel rechts davon, hinter der Mittelkonsole.
Beide sind mit Stecker. Wo gehören die hin? Hat jemand eine Idee?
Danke! M.
Dateianhänge
8D3D92B6-8FEB-41EA-B667-A7B72EF69C03.jpeg
070ADB85-9E50-48F1-A77A-865EED6446BB.jpeg
F089A097-24BB-4524-A0AA-BAB5764178ED.jpeg
#2
Der blaue Stecker ist für die Zusatzheizung unter dem Fahrersitz.
Und der andere links ist: Connector for NPL power supply (isch abe keine Ahnung) :relaxed:
#3
@Andolini Guten Morgen und herzlichen Dank für die Mühe, aber kannst du eventuell noch erklären, was ein NPL ist? Und ich muss also nicht versuchen das Kabel irgendwo anzuschließen?!
Danke und bleib gesund. M.
#4
Hi,

ich wüsste gerne was eine Zusatzheizung ist.

Grüße
Mark
#5
Also beides sind Zusatzausstattungen. Ich hab leider keine Idee was ein NPL power supply sein könnte.

Die Zusatzheizung ist ein Wärmetauscher für die zweite Reihe. Wird an Kühlwasser angeschlossen.
#6
ahhhh, das ist also für die Busvarianten mit den Glasfenstern... verstehe. Danke für die Info.

cheersw
ich
#7
Wenn wir schonmal dabei sind. Habe heute bei unserem Duc die Sitze ausgebaut und die Schwermatte. Natürlich auch die Abdeckung vom Batteriekasten. Dort ist ein nicht angeschlossenes Massekabel und auch ein nicht angeschlossenes Plus Kabel. Foto konnte ich leider noch nicht machen.

Jemand ne Idee ob das so sein soll?

PS: Auslieferungsinspektion konnte noch nicht gemacht werden, eventuell werden beide Kabel ja dabei normalerweise angeschlossen?!?