Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo zusammen,

Da bei mir keines der bekannten Programme in der Lage ist eine Verbindung zum Bodycomputer herzustellen, wollte ich mich auf die Suche nach eben diesem begeben um evtl. über das Typenschild weitere Informationen herzufinden.
Aber, wo ist das Teil verbaut? Weiß da jemand?

Vielen Dank und VG!
#2
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]


Ziemlich weit runterscrolllen ... M001 ist der BC und im Bild ziemlich zentral versteckt.
Ich würde sagen, links neben der Lenksäule, quasi am linken Knie :)
#3
Vielen Dank.

Das sieht so aus, Wals wäre der BC mit dem VerteilerUnterDemArmaturenbrett direkt verbunden und verbaut. Also hinter der Klappe. Schau ich mir morgen mal an.

VG!