Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten

Zündung, Schalter, Lampen, Beleuchtung, LiMa, Starterbatterie, D+, Sicherungen, CAN Bus, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo in die Runde,

habe mein Alfa OBD erfolgreich in Betrieb genommen.
Hat es jemand geschafft den Rükfahrwarner (nicht PDC) zu deaktivieren ...und würde sein Wissen teilen?

Danke,
Michael
#2
Ist es nicht einfacher den Stecker zu ziehen? Ich habe ja gar kein Rückfahrwarner verbaut, aber mal gehört, dass das Teil hinten im Holm auf der Beifahrerseite steckt.Irgendwo im Bereich der Rückleuchte.
Ist schon interessant warum es manche haben und manche nicht und manche werden bei HU geprüft.
#4
Ich hab ihn auch, da als LKW gekauft. Ich lass ihn an. Der vertreibt die Leute immer so schön, weil er signalisiert, dass ich kein Plan hab ob da wer im Weg ist. :grin:

Gruß Thomas