Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
robat1 hat geschrieben: vor 4 JahreAlso der angebliche Origimal-Reifen auf deinem allerersten Bild sieht wirklich krass aus!
Ich würde sagen das täuscht. Der neue steht näher und auch noch schräg. Das ist wie bei den dicken Instabitches, die sich immer von schräg oben fotografieren, damit die Reifen weiter unten auf Körpermitte kleiner wirken. ;)
vancool'o gefällt dies
#14
Michael_1972 hat geschrieben: vor 4 Jahre So, jetzt mit den Radzierblenden in Schwatt-Madd.....


P90526-104039.jpg
Sehr schön ! 100 zusätzliche Styling-Punkte gegenüber der silbernen Variante

Gruß, Frank
#19
Hallo Michael,

also mir gefällt die Stahlfelge pur besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was deine Geschwindigkeitsanzeige angeht: Bei meinem BLAUEN war die >Acrylscheibe über dem Tacho< verkratzt. Die habe ich abgebaut und poliert. Beim Einbau habe ich aus Versehen die Tachonadel etwas verdreht. Dann habe ich die wieder mechanisch im Urzeigersinn auf die richtige Position gedreht (man hat da ein leichtes rattern gehört). Die Tachonadel ist aber dann nach jedem Starten selbständig etwas nach vorne gewandert und ging dann schließlich vor. Aber: nachdem ich sie gegen den Uhrzeigersinn auf die richtige Position gedreht habe, war alles in Ordnung - jetzt blieb sie auf der richtigen Position. So konnte ich sie genau an die Stelle positionieren, dass sie richtig stand. Jetzt zeigt mein Tacho ganz genau die tatsächliche Geschwindigkeit an, ohne Vorlauf.

Beachte aber: ich habe einen Renault Master und kann dir das auch nicht erklären.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
#20
Hi Wolf,

ich schau mal ..... wenn er fertig ist, hoffe ENDLICH heute.... stelle ich wieder ein Bild ein, ist dann stimmiger.
Je nachdem...mit oder ohne Radkappe....

Tachonadel, sowas schwebt mir vor. GPS habe ich. Scheibe runter....jemand fährt auf der Bahn mit 100...ich setze den Zeiger auf 103...105...und gut ists.