Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Die wollens auch wissen, mit 2WD: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (siehe "Offroad")
#32
Dangel bietet momentan ein Quaife Torsen Sperre zum nachrüsten von gebrauchten PSA-Vans an. Limitierte Stückzahl (100) und die Fahrzeuge dürfen max 3Jahre/30.000km alt sein:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Preis liegt incl Steuer bei 1990€

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Vielleicht ja für wenn Interessant ;)
DerMaddin gefällt dies
#33
Nordwind hat geschrieben: vor 1 JahrJetzt habe ich diese mit Stahlseilen verbundenen Gummistege. Aber noch nie benutzt.
[url=[Externer Link für Gäste nicht sichtbar][/url]
Ich habe diese Pearl Teile auch seit einem Jahr (als Nachfolger der glatten Fischgrätmuster Plastikmatten) an Bord.
Gebraucht habe ich Sie auch noch nicht.
Im Sand-Offroadseminar letztes Jahr hat der Instructor gesagt, dass diese Teile erstaunlich gut funktionieren aber natürlich mit einem ausgewachsenen Sandblech (z.B. von Maxtrax) nicht mithalten.
#34
Falls noch wer die Vorderachse Höherlegen will, gibt auch 30mm Spacer für die Vorderachse von Goldschmit mit Gutachten, Kostenpunkt knapp 200€

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]