Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Maxi/Heavy wurden schon -zigmal ohne technische Änderungen aufgelastet. Je nach Prüfer auf 4,25 t, 4 t oder auch mal nur auf 3,8 t. Schau dir die Fahrwerksteile an. Vergleiche die Teilenummer des 35 heavy mit dem 40 heavy. Einen fähigen Prüfer kann ich dir auch nicht herzaubern. Woher kommst du denn?
#23
Da kann ich dir nicht helfen, vielleicht bekommst du von einem anderen User einen Tipp.

Ansonsten such dir einen Iveco Stützpunkt und sprich mit dem Meister. Aber nicht kurz vor der Pause oder Feierabend. Und nicht Freitags. ;)
Malte4 gefällt dies
#24
Hallo Malte,

Hier:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Habe ich meine Spur einstellen lassen. Alte Meister unkomplizierter Typ, typisch mürrisch aber eigentlich ganz nett :relaxed: .

Frag da mal nach. Der TÜV in Euskirchen und in Brühl sind auch zu empfehlen. Da wurden meine Umschreibung und Gurtbockabnahme gemacht. Da wirst du in der Regel nicht vom Hof gejagt :woozy_face:
Malte4 gefällt dies