Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich habe gestern ( 4.11.21 ) ein Schreiben von Peugeot bekommen, in dem ich aufgefordert werde, unverzüglich die Achsschenkel in einer Vertragswerkstatt überprüfen zu lassen. Die "möglicherweise nicht konformen Achsschenkel " stellen ein "ernstes Unfall- und Verletzungsrisiko für den Verwender und Dritte " dar.
Hat noch jemand solche Aufforderung bekommen und wie sind die Erfahrungen mit der Peugeot-Werkstatt ?
Helmut
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix ergänzt
#3
Hatte unser Jumper aus Mai 2019 auch.
Lass es überprüfen und gut is.
Bei unserem war übrigens nix zu beanstanden.
#4
Ja, meiner ist Bj. 2019.
Und er ist seit 2 Jahren in meinem Besitz. Und das bedeutet, daß wir seitdem mit einem gewissen Risiko durch die Gegend fahren, ohne davon zu wissen.
Das gibt mir doch zu denken.