Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Moin!

Sagt mal......... ich stolper immer wieder über die Distanzer von Dangel für den Ducato. Viele haben sie drin, keiner weiß wo ich die Dinger bekomme.
Irgendwo hab ich bei 7zap mal eine Teilenummer gesehen, aber man kann die Teile nirgends bekommen.
Da die ja kleines Geld kosten, würd ich die gerne fertig kaufen ....... die nachbauten aus Kunststoff kenn ich ...... möcht ich aber nicht.
Kennt jemand jemanden dessen Onkels Bruder über des Schwesters Freund die Dinger liegen hat und vertickt??? Oder eine verlässliche Bezugsadresse??

Grüße
Wum
Zuletzt editiert von Andolini vor 2 Jahre, insgesamt 1 mal editiert. Grund: Präfix angepasst
DNA gefällt dies
#2
Mal aus Interesse, wie kommst du darauf das Dangel Ersatzteile kleines Geld kosten? :joy:

Die wirst du wohl nur über Dangel direkt bekommen (bzw. Ein Händler der bei Dangel bestellen kann). Dann möchte Dangel eine Fahrgestellnummer haben, sonst keine Teile...
#3
Moin!

Irgendwo ist mir mal ein Preis über den Weg gelaufen..... weiß aber nicht mehr wo das war. Aber egal, wenn man die Dinger eh nicht bekommt und die so einen Aufriss machen, dann halt doch selber drehen und fräsen. Mist, die Arbeit hätt ich mir gerne erspart..........