Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Marc
Zu dem Paket von Semi kann ich nur die Erfahrung teilen was mir auf der Suche nach einen kompetenten Einbaupartner passiert ist.
War eine Semi Partnerwerkstatt und dieser konnte mir für meinen Sprinter irgendetwas anbieten aber leider nicht was ich wirklich wollte.
Ich wollte einfach nur das der Po von meinem Sprinter höher kommt. Er bot mir eine feste Luftfeder an und jedesmal wenn ich mal eine andere Höhe will/wollte hätte ich erst ein Kompressor anschließen müssen. War mir zu blöd und ich habe mich für die Firma Goldschmitt entschieden. Habe das Sprinter Plus Paket genommen was auch für den Crafter zu bekommen ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Paket.

Hast du schon mal über verstärkte Hinterfedern nachgedacht?
Diese gibt es in verschiedenen Lagen. So zum Beispiel [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#2
Hi Marc,

ich habe das Pendant von ZMV (sollte deinem Link sehr ähnlich sein) und bin total begeistert davon.

lies mal hier:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Grüße
Mark