Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten.

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Foto habe ich leider nicht gemacht. Das ist ein Alu-Teil das oben aufs Domlager kommt. Dazu braucht man noch längere Feingewinde-Schrauben. Preis und Bezug kann ich dir auch leider nicht nennen da die bei mir durch den Dangel-Umbau schon montiert waren. Da könnte man höchstens mal bei Dangel bzw. Händler als Ersatz Anfragen. Die Bestellnummer für die Schrauben müsste ich aber noch haben.

Alternative wäre selber machen (lassen). Der Aufwand wäre überschaubar wenn man Zugriff auf eine fräse hat. Die beiden Zeichnungen habe ich mal dazu abgespeichert:

Ducato 250
E704C54C-D47A-4FA6-B9B0-2DAF5F7C7E89.jpeg
230/244
EE867B97-3176-495A-8B03-C209731D389A.jpeg
Gruß Tim
Andolini gefällt dies