Forum für Camper-Selbstausbauer

Beschreibe Dein Projekt. Anleitungen und Hilfestellungen für Wohnmobilausbauten

Reifen, Felgen, Federn & Dämpfer, (Servo-) Lenkung, Bremsen, etc...
  • Benutzeravatar
#21
Hi Leute,

Erfahrungsbericht nach über einer Woche und weiteren 600km.

Das Zusatzluftfedersystem Z6 von SMV ist absolut top. Ich hab zwar keinen Vergleich zum Goldschmitt aber das was ich so vermerken kann, ist dass es zuverlässig funzt, das System dicht ist und keine Luft verliert, und der Fahrkomfort absolut genial ist.

Achja, Heut ist ein Kollege von mir mit meinem Womo gefahren und er hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Er fand das komplette Fahrwerk inkl. der 18“ Felgen beeindruckend. Er meinte das Womo liegt satt auf der Straße, und durch die breiten Reifen vibriert das innen auch nicht mehr so stark. Er meinte schon nach wenigen Minuten dass das Womo sich wie ein PKW fährt.

Bin immernoch happy.

Grüße
Mark
JoeKW, GustavGustav gefällt dies
#22
Hi Leute,

hab heute die Manometer und die Ventile verbaut. Alles in der Fahrersitzkonsole. Haut für mich super gut hin.

Grüße
mark
Dateianhänge
4D42712C-9046-4637-9BD3-55B750A60CD1.jpeg
D66A78B6-5863-4C8D-89E5-878B7948D503.jpeg
robat1 gefällt dies