Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Ein Typ in Badeshorts und die Einblendung "enthält bezahlte Werbung".... :rofl:
Es geht ja darum, die Asche rauszubekommen und nicht den Ruß, wie bei einer Regeneration.
Und dann einfach den Aschewert rückstellen ohne genau zu wissen, wieviel noch drin ist, auch komisch.

An den DPF kommt man ganz gut ran zum Ausbau, oder? Wenn ich mir überlege, was das für ein Krampf damals bei meinem Audi A3 war....
#22
Wolfgangfox hat geschrieben: vor 1 JahrEin Vorher-Nachher Wiegen zeigt dir, wieviel Asche dann raus kam.
...oder wieviel Filtermaterial abgetragen wurde. :thinking:
#23
Der Filter besteht aus poröser Keramik. Ich glaube kaum, daß der sich in Wohlgefallen auflöst. Aber ok, ich bin dann mal raus...