- vor 1 Jahr
#11
Hallo Tobi,
Wir haben so einen 2014 Probe gefahren, als ehemaligen KTW der Bundeswehr.
Unterhaltungen waren praktisch nicht möglich, so laut war der Motor.
Dafür konnte man problemlos im 2. Gang anfahren.
Was die ganze Übersetzungsgeschichte angeht habe ich keine Ahnung, gebe aber zu bedenken, dass die vier Liter Hubraum auch gefüttert werden wollen. Da kann die urlaubskasse schon ganz schön geschröpft werden.
Unser jetziger mit 2,8 ccm haut sich bei moderater Fahrweise gerne an die 14 Liter rein.
Ich behaupte mal das du bei deinem mit 16 - 19 Liter rechnen dürftest……
Wir haben so einen 2014 Probe gefahren, als ehemaligen KTW der Bundeswehr.
Unterhaltungen waren praktisch nicht möglich, so laut war der Motor.
Dafür konnte man problemlos im 2. Gang anfahren.
Was die ganze Übersetzungsgeschichte angeht habe ich keine Ahnung, gebe aber zu bedenken, dass die vier Liter Hubraum auch gefüttert werden wollen. Da kann die urlaubskasse schon ganz schön geschröpft werden.
Unser jetziger mit 2,8 ccm haut sich bei moderater Fahrweise gerne an die 14 Liter rein.
Ich behaupte mal das du bei deinem mit 16 - 19 Liter rechnen dürftest……
saniwolf gefällt dies
Gruß Sven
Kurz nicht aufgepasst und -ZACK - biste glücklich
Renault Mascott, Bj. 2001, 5,5t, 2800ccm, 93kw, ausbaubeginn 2014, Euro 2 :mrgreen:
Kurz nicht aufgepasst und -ZACK - biste glücklich
Renault Mascott, Bj. 2001, 5,5t, 2800ccm, 93kw, ausbaubeginn 2014, Euro 2 :mrgreen: