Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Andolini
#91
Die Franzosen haben mal eine Zeit lang Schilder mit den Spezifikationen innen an die Motorhaube gepappt, statt es in die Betriebsanleitungen zu schreiben. Das sollte aber wiederum dann in der Betriebsanleitung beschrieben sein. Schau mal unter "Schnellhilfe", da sollte die Etiketten beschrieben sein.
robat1 gefällt dies
Benutzeravatar
von C0M0
#92
robat1 hat geschrieben: vor 1 Jahr Passt das und gibts dazu noch was wichtiges?
Schau mal bei Total im Schmierstofffinder nach, da siehts du bei dem Öl auch Füllmenge und Freigaben. Total ist Erstausrüster für die Franzosen:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
robat1 gefällt dies
Benutzeravatar
von robat1
#93
Hi,

Danke Euch!

Das Fahrzeug steht schon an der Werkstatt.
Kann die Motorhaube erst mal nicht mehr kontrollieren.

Aber hab grad bei McOil mal mit Nummerschlüssel aus den Fahrzeugschein gesucht.
Das sagt McOil zu mienem Fahrzeug.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

C0M0 hat geschrieben: vor 1 Jahr Schau mal bei Total im Schmierstofffinder nach, da siehts du bei dem Öl auch Füllmenge und Freigaben. Total ist Erstausrüster für die Franzosen:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Das sagt Total zu meinem Fahrzeug.

Robert
Dateianhänge
Ölwechsel Jumper_2.JPG
Ölwechsel Jumper.JPG
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10