Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Da ist ja eindeutig mal was gewesen. Klettband, Druckstellen und Abrieb zeigen es.

Kann wer helfen?
Motorraum.jpg
#2
vielleicht diese [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (siehe Bild 3)? Da ich aber selbst einen Renault Master fahre, rate ich nur.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Malte4, calalalaudio gefällt dies
#4
Ja, vielen Dank! Die hat mein Händler wohl eingespart......tztztz
#5
:thinking: Ich sehe die komplette Filzabdeckung zum ersten Mal...
#6
Einer der ganz neuen kleinen Ökomotoren aus dem Franzhosenreich. Die müssen in Watte gepackt werden. ;)
#9
Glaub ich nicht. Akustik dämmt man nicht mit Filz wirkungsvoll. Das wird schon thermische Gründe bei den kleinen Dieseln haben.