Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Moin Matthias


jaa, so bin ich halt ;-)
Da ich aktuell selbst am verzweifeln bin mit einem Ladedruckproblem an unserem Dicken, geb ich bei sowas immer gern alle Informationen oder auch Erfahrungen weiter.
Manchmal helfen die banalsten Tips weiter, so zumindest meine Erfahrung.

Was mich jedoch immer wieder mächtig anspeckt ist die Tatsache meistens nur die Probleme geschildert werden, eher selten aber die funktionale Lösung des Problems, was für jedermann hilfreich wäre.

However, umso schöner dass es hier unter uns Durchgeknallten i.d.R. anders läuft als in den einschlägigen Foren..!


schöne Pfingsten, Grüße Ole
malinke gefällt dies
#12
Es wird auch kein Motor nachhaltig hergestellt z.b. aus Edelstahl, wo kein Bauteil mehr kaputt gehen kann. Es sollen immer viele Teile kaputt gehen, damit diese nachgekauft werden müssen. Sie müssen dann neu produziert werden und das erhält die Arbeitsplätze die diese Teile herstellen. "Sozial ist was Arbeit schafft" So wird nie was neues entwickelt und die Wirtschaft dreht sich in einem entlosen Kreis mit gigantischen Müllbergen. Die Politik sorgt dafür, dass sich dieser Kreis nie öffnet. "Sozial ist was Arbeit schafft"
#14
chicolini hat geschrieben: vor 2 JahreWas mich jedoch immer wieder mächtig anspeckt ist die Tatsache meistens nur die Probleme geschildert werden, eher selten aber die funktionale Lösung des Problems, was für jedermann hilfreich wäre.
Hallo Ole,
geht mir genauso. Das Problem ist auch schon 5 Monate alt und scheinbar nicht mehr aktuell. Was machen wir uns da heute noch einen Kopf?

Gruß Manfred