Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#31
Ist mir bei meinem Balkan Trip auch passiert. DPF war dermaßen verstopft und die DPF regeneration hat nicht von alleine geklappt. Fazit in Notlauf gesprungen und dann hieß es erstmal Werkstatt suchen. Die in der Werkstatt in Bosnien haben dann mit einem Delphi Diagnosegerät eine Zwangsregeneration des DPF im Stand angestoßen und meinen Filter freigebrannt. Konnte dann wieder ganz normal weiter fahren. Seit der Aktion , habe ich mir das Delphi Gerät gekauft und es begleitet mich bei jedem Trip jetzt mit. Das gute daran ist das es mit allen PKW und LKW Herstellern funktioniert und ich es noch für mein Alltagsfahrzeug nutzen kann . Habe übrigens das hier aus dem Video. Wichtig wäre vllt. Zu erwähnen das es von dem Teil mehrere Ausführungen gibt , Ihr müsst drauf achten die "TOP Ausführung " zu kaufen die anderen sollen wohl nicht so dolle sein. Hat sonst noch jemand hier im Forum das delphi und nutzt dieses ?

#33
Eine vernünftige Beschreibung des Gerätes, ein passender Link und ein Preis wäre für alle viel hilfreicher gewesen.
Es soll doch wohl kein Vanlifer glauben, daß man sich freiwillig solche Youtube-Videos mit endlosem Gelaber freiwillig antut.

Gruß Wolfgang
#34
Wieso Werbung, du glaubst ja wohl nicht ernsthaft das ich der hersteller des Gerätes bin 😂 und zum preis ich habe für meins 150€ gezahlt. Wer sich dafür interessiert wird sich wohl noch selbst informieren wollen und können und dafür ist das Video oder viele andere im Netz da. Aber ich merk schon , hier hat wohl jemand schlechte Laune...