Alles gut
Fahrerseite an der Spritzwand. Er versteckt sich da etwas in der Ecke.
Schaden kann es nicht ihn mal auszukippen. Nicht wundern wenn es zischt beim aufschrauben, der hat Unterdruck. Wenn die Schraube oben nicht so recht will, dreh ihn um, mach den Stecker ab und schraub am Anschluss den Sensor raus. Klappt genauso. Mach danach 3 Mal die Zündung für 30 sec an, damit die Pumpe den Filter wieder füllt. Und nicht wundern wenn er das erste Mal schlecht startet.
Wenn du Service komplett machst, dann mach beim Luftfiltereimer vorsichtig mit den Schrauben. Die Kreuzschrauben setzen gern Rost an und werden dann rund. Sind einfache Grobgewindeschrauben, die du gegen Edelstahl tauschen kannst. Innenraumfilter ist teuer, soltest du aber machen. Mittelfach unter der Klimabedienung ganz oben. Achte drauf ihn richtig rum reinzuschieben, der ist fast quadratisch. Aber eben nur fast.
Gruß Thomas
Siegbert: Fiat Ducato 250 Maxi 3.0 - L5H3 11.2013 Selbstausbau
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