- vor 4 Jahre
#11
Hallo,
interessantes Thema - ich wollte, ich hätte da etwas mehr G'scheitheit mit dem Löffel g'fressen.
Mein technisches Gefühl hat mich zum g'rad-noch-Vorgängermodell des Renault Master mit 2,5 Maß greifen lassen und ich bin zufrieden damit. Wahrscheinlich wäre ich auch mit 2,3 - 2,2 - 2,0 l genauso glücklich. Da ich aber meinen KAWA auch durch den Winter fahre, verzichte ich gerne auf das blaue Zeug. Ein Motor, der ein Autoleben hält, ist auch ein Beitrag zum Umweltschutz.
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf
interessantes Thema - ich wollte, ich hätte da etwas mehr G'scheitheit mit dem Löffel g'fressen.
Mein technisches Gefühl hat mich zum g'rad-noch-Vorgängermodell des Renault Master mit 2,5 Maß greifen lassen und ich bin zufrieden damit. Wahrscheinlich wäre ich auch mit 2,3 - 2,2 - 2,0 l genauso glücklich. Da ich aber meinen KAWA auch durch den Winter fahre, verzichte ich gerne auf das blaue Zeug. Ein Motor, der ein Autoleben hält, ist auch ein Beitrag zum Umweltschutz.
Mit Gruß aus Unterfranken
Wolf
Cruisemobile gefällt dies
Renault Master-4-five+2/Bj. 2010/2.5 l/120 PS/Selbstausbau
Ausbautagebuch: Renault Master - Umbau zum allround-Wohnmobil
Machen ist wie wollen, nur krasser!
Ausbautagebuch: Renault Master - Umbau zum allround-Wohnmobil
Machen ist wie wollen, nur krasser!