Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#2
Ich würde das nehmen was im Handbuch steht. Ich hab meins aber erst morgen zur Hand, wenn ich nachschauen soll.

Gruß Thomas
T.Larsen gefällt dies
#5
lordofchaos hat geschrieben: vor 4 Jahre bis Bj. 2002, G11, Paraflu 11, blau/grün.
ab Bj. 2002, G12, Paraflu UP, rot .
Kann ich bestätigen. Hab ich genau so gemacht :). Leider halt - teuer...
T.Larsen gefällt dies
#6
Manekken hat geschrieben: vor 4 Jahre
lordofchaos hat geschrieben: vor 4 Jahre bis Bj. 2002, G11, Paraflu 11, blau/grün.
ab Bj. 2002, G12, Paraflu UP, rot .
Kann ich bestätigen. Hab ich genau so gemacht :). Leider halt - teuer...
Hm... ich habe noch fast eine volle Flasche G12(? auf jeden Fall rosa) in der Garage stehen, ist von dem verkauften Passat übriggeblieben.