Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Motor, Getriebe, Kupplung, Turbolader, Aggregate, Abgasanlage, etc...
  • Benutzeravatar
#41
Bastelfreak hat geschrieben: vor 1 Woche Trotz "falschem" Wohnmobil wünsche ich euch eine Menge Spaß.
Nach dem "richtigen" Urlaub steht dann ein Vergleich "Eigenbau-Womo" gegen "Katalogware" an?
Gruß Manfred
Danke, den haben wir :star_struck:
Da brauch ich nicht viel vergleichen, die Technik ist natürlich klasse, das Platzangebot riesig, aber oben im Alkoven pennen gefällt uns nicht.
Ansonsten einfach zu Steril und einfach nicht "Handmade", aber für den Notfall reicht :joy: :joy:
Wir sind wirklich froh jetzt mit dieser "Kiste" unterwegs zu sein, wir haben sehr viel Glück gehabt die letzten Tage :thumbsup: in diesem Sinne, :beers:
Dateianhänge
Screenshot_20210721_064838.jpg