Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Alles rund um Materialien für den Ausbau:
Holz, Alu (-Profile), Kunststoff, (NE)Metall, Verbundwerkstoff, ...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Hi
robat1 hat geschrieben:coole Idee, aber leider doch sehr aufwendig!

Da kleide ich meine Hohlkammern oben in den Hecktüran doch lieber mit passend genähten Stofftaschen aus.
Die Form die ich dort bräuchte könnte ich wegen der Hinterschneidung ohnehin nicht herstellen und/oder nicht durch die Blechöffnung einfügen.
Hier die Aussparungen in den Hecktüren meine ich.
Den Raum in der Rüre kann man nur optimal nutzen wenn man es links und Rechts in die rot markierte Tiefe auskleidet.
Da will ich eben in der Form eine Tasche nähen denn ohne Auskleidung sieht es jetzt doch recht besch...eiden aus.

Robert
Dateianhänge
20200328_105356_copy_1328x747.jpg
Screenshot_2020-03-28-23-25-32_copy_1024x576.jpg
#14
Ich werde kombinieren eher so 1/3 deckel unten und der rest gummis es ist ja auch eine frage was man rein tun will und das weiss man ja nicht so 100% vorher. Je nach inhalt werde ich auch noch was gegen klappern tun müssen.
robat1 gefällt dies