Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Was habt Ihr für Werkzeuge und Maschinen, mit denen Ihr arbeitet?
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Der Toto
#11
In Ergänzung zu Beitrag #9:
Wenn die Schraube nicht schon zu sehr vernudelt ist, sitzt nach dem Hammerschlag der Inbus- / Torxschlüssel meist auch wieder strammer im Schraubenkopf. Was allein ja auch schon wieder eine kleine Hilfe wäre.
Benutzeravatar
von Koebi
#12
Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Nun kann ich mich ja erst einmal austoben. Haltr euch auf dem laufenden.

Dankeschön
Benutzeravatar
von VW LT 35
#13
Koebi hat geschrieben: vor 2 Jahre Vielen lieben Dank für die vielen Tipps. Nun kann ich mich ja erst einmal austoben. Haltr euch auf dem laufenden.

Dankeschön
Viel Spaß beim Umbau des Vario!

Einen Vario haben wir auch als Basis für unser Reisemobil.

Besten Gruß
Holger
Benutzeravatar
von Koebi
#14
Das klingt ja interessant. Gibt es ein Foto? Einen Kasten oder auch einen Bus. Fa können wir uns bestimmt häufiger austauschen.

VG Karina
Benutzeravatar
von Wishbone
#15
Hi Karina, schau mal in der Rubrik Ausbautagebücher, da findest Du seinen Thread.

C.
VW LT 35 gefällt dies
Benutzeravatar
von VW LT 35
#16
Koebi hat geschrieben: vor 2 Jahre Das klingt ja interessant. Gibt es ein Foto? Einen Kasten oder auch einen Bus. Fa können wir uns bestimmt häufiger austauschen.

VG Karina
Hallo Karina!

Sorry, erst jetzt gelesen.....

Wir haben eine Doppelkabine mit Pritsche gekauft. Darauf einen Kofferaufbau mit Alkoven.

Schau einfach einmal in unser Ausbautagebuch.

Besten Gruß
Holger