Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumsregeln: Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
  • Benutzeravatar
#1
Servus zusammen,

warum stellen wir uns hier vor?
Wir sind "eigentlich" ein 3D-Druck Dienstleister aus dem Allgäu.
Viele unserer 3D-Drucker sind selbst gebaut, dafür haben wir unser eigenes Aluprofli herstellen lassen, welches wir über unseren [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] auch anderen DIY 3D-Druckerbauern :grinning: anbieten. Wir haben bemerkt, dass einige unserer Kunden das Profil nicht für 3D-Drucker verwenden, sondern für... genau Camperausbauten. Vielleicht kann es ja für den ein oder anderen hier auch nützlich sein.

Bestellen kann man das [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] bei uns in 1mm Schritten unsere Längentoleranz liegt bei ±0,2mm.

Bild

Kurz noch zum Profil, es ist so konstruiert, dass Rollen in der V-Nut als Führung dienen, somit kann man es nutzen um beispielsweise Schiebetüren zu bauen.
Bild

Wir bieten auch Zubehör an (Rollen, Platten, Schrauben,LED-Leisten). Es lässt sich auch eine LED-Leiste in das Profil einziehen.

Wir sind immer für Wünsche offen und unterstützen unsere Kunden gerne.

Bisher haben wir leider nur 20x40mm im Sortiment.

AllgäuTec GbR
Wangenerstr. 78
88299 Leutkirch
Deutschland
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Tel.: 017647267850
E-Mail: info@allgaeutec.de
Jochen Pee gefällt dies