Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
#1
Hallo Vanlife-Community, :slight_smile:

ich bin der Christian Born und Inhaber der Firma "Der Isolierprofi". Einigen von Euch sind wir schon gut bekannt.

Durch einen unglücklichen Unfall bin ich persönlich selbst zwar nicht mehr als "Camper" unterwegs, jedoch bieten wir seit 13 Jahren Dämmstoffe für den DIY-Selbstausbau von Campern an. Dabei haben wir durch gute Zusammenarbeit mit kleinen Ausbaufirmen und vielen Privatanwendern sehr tolle Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit unserem technischen Wissen über die Ware selbst meist eine optimale Lösung finden können.

Wir verkaufen nicht nur, sondern nehmen uns die Zeit für Beratungen, Empfehlungen und weisen auch mal auf Probleme für besondere Anwendungsbereiche hin.

Es geht dabei nicht nur um VANUE, Armaflex und Kaiflex, sondern auch um viele weitere Anwedungsbereiche wie Isolierschläuche für z.B. Warmluftleitungen usw.

Ja, wir treten hier offiziell gewerblich auf, verstecken uns also nicht.

Unser Ziel ist es, Fragen zu beantworten, die richtige Ware zu empfehlen (da werden wir auch mal eine Zusammenfassung hier im Forum schreiben) und auch mal vor "Stolperfallen" mit nicht korrekt bezeichneten Dämmstoffen warnen, Tipps und Tricks geben usw.

ABER: Wir sind natürlich NICHT allwissend.

Warum diese Anmeldung? Wir haben einen guten Ruf, zufriedene Kunden und hervorragende Ware. Diese Anmeldung dient nicht alleine zum Verkauf unserer Ware, auch wenn wir uns natürlich trotzdem über neue Kontakte freuen.
Bastelfreak, Slap, Twinboxer und 5 andere gefällt dies