Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Schobi
#1
Wir sind Hersteller eines Entlüftungssystems beim Gasflaschentransport. Unser Bodenlüfter wurde bisher in alle unsere eigenen Wohnmobile verbaut (Steyr12m18 und MAN G90)
Unser Produkt ist aus der Fahrzeugeinrichtungsbranche. Allen Forumsmitgliedern bieten wir auf unsere Produkte einen Rabatt von 10%. Bei Fragen stehen wir Euch gerne als Selberbauer zur Verfügung.
Liebe Grüsse aus Bayern

G. Schoblocher
Belüftungssysteme
Anwandstr 6a
86850 Fischach
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von Wolfgangfox
#2
Hallo Jürgen
Danke für die Vorstellung eurer Produkte.
Wenn im Ausbausegment hier jemand Interesse zeigen sollte, dann solltest du schon noch ein paar Angaben dazu machen. ZB. Wie wird die Dacheinheit montiert? Innen oder außen ? Welche Maße hat die Dacheinheit? Vermutlich 12 V ? Welche Luftleistung ?
Ist die Bodeneinheit nur ein reiner Lufteinlass oder auch ein elektrischer Lüfter ?
Bessere Bilder wären auch nicht schlecht.
Gruß Wolfgang
Andolini gefällt dies
von Skyvan
#3
Ich glaube ihr habe da vielleicht ein echt interessantes Produkt am Start. Ich habe es mir auch auf euerer Homepage angesehen, aber dort habe ich leider auch keine Bilder gefunden bis das nervige Newsletter Popup gekommen ist, dann habe ich die Seite verlassen.
Also schliiesse ich mich Wolfgang an, mehr Bilder wären toll, vor allem wie man es einbaut und wie es von außen aussieht.