Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
  • Benutzeravatar
#1
VANimate - Modularer Camperausbau für deinen Van

Schnell: Umbau innerhalb weniger Tage
Modular: Jederzeit ergänzbar oder auswechselbar
Passend: Für jeden Van der Klasse Sprinter, Ducato und Co.
Nachhaltig: Module im nächsten Fahrzeug wiederverwenden
Zeitlos: Design und Qualität von Meisterhand
Individuell: Verschiedene Dekore und Individualisierungen möglich


Hallo zusammen,

als neues Unternehmen auf dem Camper-Van-Markt möchten wir die Gelegenheit nutzen uns euch hier vorzustellen.
Wir bieten euch den modularen Ausbau eures Vans: Unser modulares System passt in so gut wie jeden Van der 3,5 Tonnen Klasse.

Schaut doch einfach auf unserer Homepage vorbei oder meldet euch unter den genannten Kontaktdaten.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Viele Grüße,
Simon von VANimate

VANimate
Klosterstraße 2
77736 Zell am Harmersbach
Baden-Württemberg

Website: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Instagram: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Facebook: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]