Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Hier stellen sich gewerbliche Anbieter vor.
Forumregeln: Wir lassen gewerbliche Anbieter grundsätzlich zu, solange sie sich als solche auch kenntlich machen. Damit das hier im Forum mit der Werbung geordnet zugeht, gelten für die gewerblichen Anbieter folgende Regeln:

  • Der Gewerbetreibende muss ein registrierter Benutzer des Forums sein.
  • Jeder gewerbliche Anbieter kann sich mit einem eigenen Thema unter der Rubrik 'Gewerbliche Anbieter' eintragen.
  • Die Überschrift des Themas muss seiner Firmen- bzw. Gewerbebezeichnung entsprechen.
  • Innerhalb seines Themas kann nur ein einziger Startbeitrag platziert werden, mit dessen Inhalt der Gewerbetreibende sein Gewerbe präsentieren kann.
  • Es sind keine Antworten auf den Startbeitrag möglich. Der Beitrag wird durch die Mods/Admins nach der Erstellung gesperrt. Eine Änderung ist nur durch eine Kontaktaufnahme mit den Mods/Admins möglich.
  • Die Platzierung des Themas eines Gewerblichen Anbieters innerhalb aller Gewerblichen Anbieter wird von uns nicht beeinflusst und wir werden auch keine Beeinflussung vornehmen. Die Reihenfolge wird rein durch das Erstelldatum bestimmt.
  • In der Benutzersignatur des Gewerbetreibenden muss der Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit enthalten sein.

Der oberste Eintrag unter 'Gewerbliche Anbieter' zeigt ein einfaches Beispiel für einen Eintrag.
  • Benutzeravatar
#1
So - da bereits einige Anfragen kamen, hier für alle Hamburger/Schleswig-Holsteiner der Link zur Internetseite bzw. Facebookseite von MeinVan

Wie in meinem Ausbautagebuch beschrieben, haben wir bei "kniffligen" Dingen (oder wenn wir uns mal nicht rantrauten wie zB beim Fensterloch-sägen), die Hilfe von Markus in Anspruch genommen. Dank seiner fachlich versierten Unterstützung und vielen Praxistipps (Guck mal, wenn du das SO machst, gehts leichter) gelingt der Ausbau auch Schreibtischtäterinnen/Erstausbauerinnen wie mir :wink:

Ab August startet Markus nun mit MeinVan seine Wohnmobil und Caravan Service-, Ausbau- und Selbsthilfewerkstatt in Ellerhoop im Norden Hamburgs. Wer sich bislang nicht an den Ausbau "traute" oder keinen Platz zum Ausbauen hat oder einfach nur einige Dinge nicht selbst machen möchte, wird hier fündig.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Auch überdachte Stellplätze für den Winter wird es hier geben.