Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#21
Hab grade durch Zufall noch diese gefunden..
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Ist in den kurzen Maßen 10cm größer.. Aber Preislich sehr gut.

Edit: Ich glaube die ist nicht lieferbar... Im Shop selbst findet man die nicht, nur über google .. ^^
T.Larsen gefällt dies
#23
Hi Jens,
danke dir für den Tipp! Ich habe die Kiste auch auf Bildersuche gefunden. Die wird in der Tat sauschweg sein wie Wolf schreibt.

Be mir wird es ziemlich sicher ein 11kg Explorer Waffenkoffer sein.

Was mich momentan ärgert - obligatorische 50x50cm Warntafel aus 1kg Alublech in manchen Ländern. Selbst bei einem leeren Fahrradträger. Als ob die Länder keine andere Probleme in Bezug auf Verkehrssicherheit hätten. Die muss man ja auch am Koffer vernünftig befesigen können :woozy_face:
#24
Der Koffer ist nun angekommen. Ein gebrauchter aber neuwertiger Explorer 13527 (danke an @WolfgangK für den Tipp) in 1430x415x296mm.
Finde super, dass der Koffer Rollen hat zweckt Transports in die Tiefgarage.
Muss noch schauen wie ich ihn auf die Hecktür aufhänge und evtl noch Regalböden einsetze
Dateianhänge
IMG_20230131_112423.jpg
saniwolf gefällt dies
#26
Hallo Tommy,

gefällt mir sehr gut. Wenn du die Böden klappbar/herausnehmbar machst und oben eine Stange (ich hab ein Seil gespannt) einbaust, kannst du auch mal was langes rein hängen (z. B. nasse Jacken, Neoprens ...).

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
greifswald gefällt dies