Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
von Pau.Line
#1
Guten Morgen,

ich habe noch original Bottschienen (die mit den grünen Gummistreifen) und suche passende Fittings zur Ladesicherung dafür. Ich kann Originalfittngs niergends finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Fittings dafür passend sind?

Vielen lieben Dank
Grüße
Sabine
#3
Da passt das normale Airline-Zubehör.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] hat geschrieben:Der Hersteller setzt hierbei nach wie vor auf das weitverbreitete Airline-Zurrschienensystem und damit auf eine offene Systemarchitektur. Der Vorteil dabei: Die Bott-Ladungssicherung ist mit den meisten handelsüblichen Zurrgurten und Fittings am Markt kompatibel. (mh)
Bott hat nur auf eigenes Zubehör Patente, nicht auf die Zurrschienen selbst: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Pau.Line gefällt dies
#4
Prima, danke euch!

Grüße Sabine