Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Ich benötige euer Fachwissen

ich hab zufällig 2 Schienen an dem Crafter bereits montiert. Dort kann man ja weiter aufbauen zb Solarträger.
Ich benötige dafür aber sogenannte Gleitsteine oder verschraubungsmaterial.

Wo bekomme ich das- Fiamma zb hat nur fette komplett Systeme.- Halter

Siehe auch Foto.

Vielen Dank
Dateianhänge
C schiene.jpg
#2
Moin Michael,

wenn du sie dir nicht selber bauen magst, findest du zb hier die Nutensteine für die C Schiene
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

Ansonsten gibt's bei eBay ausgemusterte Nutensteine von der Bundeswehr ( die mit den Plastik-Clips), die man allerdings etwas anpassen muss
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
svenotzer, Michael1964, Wishbone gefällt dies