Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Cruisemobile
#1
Hi Leute,

weiss jemand wo man Airlineschienen in weiss bekommt? Ich mag mir welche an die Hecktür machen aber ich mag die unauffällig in weiss. Diesen Alu-look mag ich nicht...

Cheers
Mark
Benutzeravatar
von saniwolf
#3
Hallo Mark,

du könntest die Schienen nachträglich lackieren, pulvern oder eloxieren lassen. Fertig gibt's meines Wissens nix. In schwarz gibt's die von der Stange - vielleicht wäre das optisch auch eine Option für dich? Wird aber mit jedem Fitting etwas abplatzen, da geb' ich Robert recht.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
#4
mist. das ist unbefriedigend.

Trotzdem danke
cheers
mark
von Skyvan
#6
robat1 hat geschrieben: vor 3 Jahre vermute, sobald du was daran montierst ist der Lack an der Stelle ab und dann siehts scheiße aus.
Die schwarzen die ich für den Fahrradträger verwendet habe schlagen sich recht gut. Ich vermute aber die sind bepulvert, sicherlicht sind die nicht so unempfindlich wie eloxierte aber bis jetzt habe ich da kein Problem.
#7
kauf dir Upol Raptor Beschichting und beschichte die damit. Gibt's auch in weiß.
#8
Hallo mein dunkler Lord,

du meinst das Raptor wäre im Bestiz der Macht und könnte dem "Kratzen" trotzen? Das wäre ja echte Jedi Farbe...

Cheers
ich
#9
Nachdem des Zeugs für Pickup Ladeflächen verwendet wird, wäre es definitiv ein Versuch wert, oder?
#10
hm, das ist definitiv eine Überlegung wert... Gibts den Raptorlack tatsächlich auch in weiss?? Muss ich mal prüfen....

Cheers
Mark