Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
Irgendwas mit festen Sattelstützen. Beide Sattel ab, Tandem ans Heck stecken, Schnellspanner fest, Abfahrt. :sunglasses:

PS: Hab das Bild im Startbeitrag ergänzt, Mark. ;)
Murdock gefällt dies
#12
Andolini hat geschrieben: vor 2 Jahreellspanner fest, Abfahrt. :sunglasses:

PS: Hab das Bild im Startbeitrag ergänzt, Mark. ;)
Gute idee, danke!
#13
Gefunden! Sowas suche ich, das hat ein e-prüfzeichen und lässt sich dezent integrieren. Perfekt!

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
#15
ja die sind nicht ganz so schmal aber auch schick! Könnte ich mir auch vorstellen.