Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo miteinander,

ich hoff ich bin hier richtig, ansonsten bitte in den richtigen Forenbereich verschieben.

Folgendes:
Das Fenster, Dachfenster, Gurtböcke, etc. kaum mehr lieferbar sind ist ja schon eine Weile bekannt... :unamused:
Aber nun sind ja auch nahezu keine Omnistor Markisen lieferbar...!!
Camping Wagner schickte mir heute die Info das meine im April bestellte Markise nicht geliefert werden kann... Liefertermin unbekannt, wahrscheinlich erst 2022.... Gehts noch??? :woozy_face:

Ich suche folgende Markise: Omnistor 5200 450cm x 250cm, graues Tuch, Gehäuse eloxiert oder anthrazit, zur Not auch weiß.
Kann mir jemand helfen wo ich die noch herbekommen könnte?

Die 8000er gibts wohl noch vereinzelt, aber 1. sau schwer, 2. teuer und weiß nicht genau was da besser oder anders im Vergleich zur 5200er ist...

Ich wäre euch über jede Hilfe dankbar..

Grüße Thilo
#2
Das ist Standard... wenn der Markt gesättigt wäre, könnte doch der Preis auf ein erträgliches Niveau fallen. Wo kämen wir denn da hin? Ich hatte das letztes Jahr mit der 400er beobachtet, im Winter wird die Verfügbarkeit wieder besser.
Thilojrg123 gefällt dies