Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo

Bin gerade dabei auf meinem Sprinter 906 die Fiamma f80 zu montieren

Bei den Halterungen für die C-Schiene hab ich eine Frage an euch

Es sind zusätzliche abgeschrägte Leisten mit dabei, die unter die Halterung der Markise geschoben werden um das Abfallende Dach auszugleichen und mehr Auflagefläche zu haben
Es sind auch noch 2 Schrauben mit dabei, die es wohl zusätzlich festklemmen sollen, die Kann ich aber nicht ganz reinschreiben.

Stören die nachher nicht im Profil wenn ich die Markise einsetze?

Hier mal ein paar Bilder
80A1FD79-7FD7-4B43-B343-98D754D44418.jpeg
66A631F1-9CDB-45CD-BE71-637DD9B1DC78.jpeg
8443CBB0-BE41-40A5-8FE0-8B037214DE0D.jpeg
4F4227EC-EE0D-456C-BF21-4C3FAE6FC772.jpeg
#2
Hallo,

wenn ich diesen Teil richtig verstehe, sind die Schrauben eher als "Stiftsicherung" zu verstehen.
Nicht, um die Bauteile miteinander zu verschrauben
Bildschirmfoto 2021-07-19 um 08.41.40.png
#3
Hat sich erledigt
Ich habe es jetzt mal ohne diese Sicherungsschrauben montiert
Die mitgelieferten Keile werde ich dann nicht über die Schrauben sichern, sonder mit reinstecken und mit Sika verkleben, sollte dann mindestens genauso gut halten