Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo,
Haben heute die oben genannte Markise geschenkt bekommen.
Leider konnten wir bei der Demontage von dem Wohnwagen die wandhalterungen die mit sika oder ähnlichem Kleber an der aussenhaut verklebt waren, nicht entfernen und entsprechend mitnehmen.
Hat jemand so etwas von eventuell geänderter Montage noch so rumliegen und möchte sie gerne für kleines Geld loswerden?
Dann gerne PN an mich....
#3
Danke, stimmt. Könnte ein Admin das noch ergänzen, bitte :relaxed:
#4
Ich plane mir im Mai eine zu holen - ich behalte dich mal im Hinterkopf, falls Du bis dahin noch nix gefunden hast.
#5
Sie werden ja als Stückware durchaus zu erschwinglichen Preisen angeboten. Ich dachte nur falls sie eh bei jemandem rumliegen......
Werde mir dann welche bestellen.
Trotzdem vielen Dank :relaxed: