Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittstufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Für meinen Crafter 2EKE2 Rettungswagen mit federnder Trittstufe suche ich eine Anhängerkupplung, die damit harmoniert. Ich sehe immer mal wieder Bilder wo der Kugelkopf dann praktisch über der Trittstufe schwebt, anbei mal ein Bild des IST-Zustandes. Da die Trittstufe eingetragen ist würde ich sie extrem gerne behalten. Gibt es da etwas ? Rein optisch hab ich nämlich das Gefühl dass ich die Trittstufe tiefer hängen werden muss, das geht in Theorie auch, aber vielleicht hat ja jemand das Thema schon durch und kann Tips geben.

Gruß, Martin
Dateianhänge
IMG_9784.JPG