Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittsufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
#1
Hallo,
ich habe mir eine gebrauchte Thule Markise gekauft (260x200cm) aber ich kann keine Adapter für die Montage finden, ideal wären welche die man an den vorhandenen Pilzköpfen für den Dachträger besfestigen könnte, ich finde nur Adapter für den H2/H3 oder welche für die man Löcher ins Dach bohren muss.

Hat da jemand eine Idee, Adresse oder kennt jemand der sowas schon gemacht hat?

Gruß Bernhard
Dateianhänge
P1070247.JPG
#2
Es gibt leider nur diese für den Ducato:
Thule Omnistor 6300 Ducato passt für den Fiat Ducato, Citroën Jumper und Peugeot Boxer H2 vom Juni 2006.
L2H2 (Länge Bus: 5416 mm): Markisenlänge 325 cm.
L3H2 (Länge Bus: 5998 mm): Markisenlänge 375 cm.
L4H2 (Länge Bus: 6363 mm): Markisenlänge 400 cm