Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Fahrradträger, Trittsufen, Markisen, Dachträger, Stauboxen, Kederschienen, Anhängevorrichtungen, etc...
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von malinke
#1
Hallo und was meint ihr. Bekommt man die

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

sauber aneinander geklebt? Ich möchte gerne eine Kederschiene, aber nicht auf dem Dach. Das erscheint mir beim einfädeln, dann doch zu kompliziert. Und ich möchte die nur kleben nicht schrauben.
Irgendwie finde ich die recht sexy, nach dem Motto wenn schon … dann auffällig :)

Bässte Grüße, M.
Benutzeravatar
von Arne1985
#2
A) mit Endkappe an jedem Teil:
"Dübel" in die Endkappenverschraubung, dann sind sie zueinander schon sehr ausgerichtet.

B) Mittlere Endkappen ab und ein 3D Druckteil als Verbinder einsetzen.
T.Larsen gefällt dies
Benutzeravatar
von malinke
#3
Danke Arne.
Ich habe gerade nochmal am Auto geguckt, da gibt es eigentlich 2 sehr schöne Kanten, an den ich mich orientieren kann.
Aber das Thule Teil scheint wieder etwas spezielles zu sein … für „Thule QuickFit und EasyLink“. Wahrscheinlich für 5,213mm Keder und dazu steht natürlich nichts da.
Gute N8.