Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Andolini
#11
Ich hab auch immer das Tablet dabei und navigiere damit auch. Dank Tablethalterung in optimaler Position bei Sevel ist ein entsprechendes Radio bisher noch nicht eingezogen. Es wäre tatsächlich purer Luxus. Bisher hab ich das Originalradio belassen.

Das Alpine ist sicher ein Topradio. Wenn dich der Preis nicht stört, machst du damit bestimmt nichts verkehrt. Dass es wirklich besser ist als andere günstigere Geräte, kann ich dir mangels Erfahrung nicht bestätigen.

Du wirst also deine Entscheidung ohne weiteren Zuspruch treffen müssen. ;)
Teile gern deine Erfahrungen mit uns.

Gruß Thomas
T.Larsen gefällt dies
von Micha
#12
Andolini hat geschrieben: vor 4 JahreDass es wirklich besser ist als andere günstigere Geräte, kann ich dir mangels Erfahrung nicht bestätigen.
Jo das kann ich auch nicht sagen aber größer ist es schon :thinking: womit der Mythus das es nicht auf die Größe ankommt wiederlegt ist :rofl:
Andolini hat geschrieben: vor 4 JahreTeile gern deine Erfahrungen mit uns.
Werde ich gerne machen sobald ich mir für oder gegen das Navi entscheiden habe
von Micha
#13
Ich bin erstmal von Alpine weg und hab mir das Blaupunkt Hamburg angesehen, schwanke aber noch.
Das hier ist momentan [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] mein Favorit
Das sieht auch gut aus [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] kommt aber warscheinlich mit rein.
Muss Montag mal mit dem Händler reden der ist noch im Urlaub.
von Tech
#14
Micha hat geschrieben: vor 4 Jahrehab mir das Blaupunkt Hamburg angesehen
Den Namen "Blaupunkt" kann man eine bestimmte Zeit mieten und für seine eigenen Produkte verwenden.
Siehe [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Benutzeravatar
von T.Larsen
#15
Andolini hat geschrieben: vor 4 Jahre Ich hab auch immer das Tablet dabei u d navigieren damit auch. Dank Tablethalterung in optimaler Position bei Sevel ist ein entsprechendes Radio bisher noch nicht eingezogen. Es wäre tatsächlich purer Luxus. Bisher hab ich das Originalradio belassen.

Das Alpine ist sicher ein Topradio. Wenn dich der Preis nicht stört, machst du damit bestimmt nichts verkehrt. Dass es wirklich besser ist als andere günstigere Geräte, kann ich dir mangels Erfahrung nicht bestätigen.

Du wirst also deine Entscheidung ohne weiteren Zuspruch treffen müssen. ;)
Teile gern deine Erfahrungen mit uns.

Gruß Thomas
Ich habe schon überlegt ein Naviradio zu kaufen, aber mich dann recht schnell von der Idee verabschiedet und habe nun die Original Tablethalterung nachgerüstet und navigiere ebenso mit dem Tablet und Smartphone - günstig und beliebig austauschbar.
von Micha
#16
Na ja ihr wisst ja wie das mit dem "brauchen" so ist.
Was braucht man oder was braucht man nicht und haben ist sowieso besser als brauchen und brauchen tut eh jeder was anderes.
Mal sehen was es im Endeffekt bei mir wird :wink:
Andolini gefällt dies
Benutzeravatar
von Andolini
#17
So sieht es aus. Wenn ich nicht noch 1000 andere Baustellen und Investitionen hätte, hätte ich mir son Androidteil schon eingebaut. Das Tablet in der Halterung darüber kann ja auch noch andere Sachen während im Radio navigiert wird. Oder umgekehrt. ;)

Gruß Thomas
Micha gefällt dies
#18
Servusla,

mein 7“ Androidradio hat genau 60,-€ gekostet - neu wohlgemerkt - und bin total zufrieden damit. Navi, Freisprech, alles an Bord. Haut super hin und über die Endstufe ist der Sound auch top. Geb ich nicht mehr her dad Teil.

Grüße
mark
von Micha
#19
:thinking:
#20
hi,

mal runterscrollen:
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

grüße
mark