Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Leute

Ich habe mir für meinen Ducato ein Kartenupdate von TomTom gegönnt! Nachdem die Fiat Werkstatt ein Software update vom Radiosystem aufspielte konnte auch erst die aktuelle Karte von TomTom geladen werden ! Soweit war noch alles gut!

Nachdem das Kartenupdate fertig war, konnte ich momentan keine Tasten ect mehr betätigen und der Radio rebootet nach ca 1-2min selbständig und dass in endlosschleife!

Ich kann daher auch die updates nicht nochmal installieren probieren da sich der Radio immer gleich aufhängt !

Die Fiat Werkstatt hatt auch keinen Lösungsvorschlag!

Habe ich jetzt den Radio dank neuester Software geschrottet oder wie :rage:
#2
Hi,

ärgerlich. Aber wenn Dir hier keiner einen schnellen Lösungsvorschlag liefern kann, dann geh wieder zur Werkstatt. Rein rechtlich ist das definitiv deren Problem, nicht deins.

Grüße
Christian