Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Hallo Sevel-Schrauber,

wir haben unser werkseitig (Peugeot Boxer von 2016) verbautes Radio mit Navi durch ein Doppel-DIN Radio mit Apple Car Play und Android Auto plus Rückfahrkamera ersetzt. Jetzt wollte ich unser altes Radio loswerden, aber blicke bei den Bezeichnungen der Modelle nicht durch. Kann mir jemand helfen bei der Entschlüsselung des Aufklebers auf dem Gerät? Ich bin auf der Suche nach einer eindeutigen Modellbezeichnung, mit der Suchende auch etwas anfangen können...

Bin für Tipps dankbar :)
Dateianhänge
IMG_7081.jpg
#6
@malinke : Wie Joscha schon schrieb: Unmengen.

Auch die neueren Androids haben das alle an Bord, Apple CarPlay meist auch Wireless, Android Auto idR nur über USB, aber die ganz neuen Modelle von z.B. Joying [Externer Link für Gäste nicht sichtbar] können AA auch wireless.

C.
#8
Also, da ich gerade die Rechnung nicht wiederfinde, nur unter Vorbehalt: Pioneer SPH-DA160DAB
Apple Car Play und Android Auto sind bei diesem eher günstigeren Gerät nicht wireless. Aber unsere Priorität lag eher auf Preis-Leistung, deshalb haben wir uns für das entschieden. Auch bei diesem Modell konnten wir die Lenkradsteuerung anschließen und wir haben zusätzlich eine Rückfahrkamera nachgerüstet. Da haben wir das Modell DVN CW 920 Comfort von Dynavin gewählt.