Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#11
... schau mal:

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

... der hat 12 V Eingangsspannung und einen großen Akku (5200 mAh) verbaut.

[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] gut beschrieben. Das Teil gibt' auch unter anderen Labels, ist aber immer das gleiche.

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf
Thilojrg123 gefällt dies
#12
@Thilojrg123

Das streamen von Handy auf den Beamer funktioniert mit allen möglichen Inhalten z.B.vom Handy oder Laptop . YouTube, Bilder, Videos…

Nur bei Amazon und Netflix wird das ausgeschlossen, du kannst es nicht auf ein anderes Gerät übertragen und dort anzeigen lassen. Liegt aber nicht am Beamer sondern an Netflix und Amazon.

Kann man aber umgehen wenn man die Netflix oder Amazon App auf dem Beamer installiert. Dann entweder über das Handy als Hotspot arbeiten oder vorher den Film in der App laden und offline anschauen.
Installation ist etwas umständlich weil ein eigen AppStore von BenQ verwendet werden muss
Aber es geht
#14
Hier nochmal eine Alternative die bei mir (ganz weit unten) auf dem Einkaufszettel steht: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Thilojrg123 gefällt dies
#16
WoMo hat geschrieben: vor 2 Jahre @Thilojrg123
Nur bei Amazon und Netflix wird das ausgeschlossen, du kannst es nicht auf ein anderes Gerät übertragen und dort anzeigen lassen. Liegt aber nicht am Beamer sondern an Netflix und Amazon.
Wirklich? Ich streame von der Amazon App immer auf den TV über Chromecast, noch keine Probleme gehabt. Was mache ich falsch? :grimacing:

Chris
#17
Ich bin dafür, dass jeder der so einen kleinen Beamer hat oder kauft ihn zum CBT mitbringt. Einmal um zu vergleichen und außerdem, damit ihr eure letzten Reisefotos/Videos auf euren Campern projiziert. Das wird ne schöne Abendunterhaltung. :relaxed:
ChrisChris, tobiKobi, Wishbone und 1 andere gefällt dies