Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
#1
Moin liebe Kollegen :)
Ich muss jetzt mal fragen, ist eure original Radio/FSA auch so leise? Das Radio muss ich bis zum Anschlag aufdrehen und höre trotzdem kaum etwas. Mein Gegenüber versteht mich gut.
HILFE! Herzlichen Dank und Bässte Grüße, M.
#2
Also ich habe nicht mehr das originale Radio, kann mich aber daran erinnern, dass das bei mir genauso war. Lässt sich ggf. am Handy die Lautstärke noch hochdrehen?
#3
jj79 hat geschrieben: vor 2 JahreLässt sich ggf. am Handy die Lautstärke noch hochdrehen?
Nee. Leider nicht :(
#4
Hi,

hatte ich zweimal in anderen Autos, einmal Werksmikro, einmal Nachrüstmikro. Ich hab beide Male eins von den 10 EUR-Dingern neu verbaut (einmal brauchte ich einen Adapter, im VW) und beide Male funktionierte es danach um Längen besser, hab es auch oben neben die Sonnenblende geklemmt. Mal einen Test wert bei 10 EUR Einsatz?

Ansonsten nochmal die Einstellungen checken, bei manchen Radios gibt es sowas wie "Lautstärke-Anhebung", aber bei Peugeot kenne ich mich nicht aus.

Grüße
Christian
malinke gefällt dies
#6
Ich meine in der Anleitung von Citroen und Peugeot da was gelesen zu haben.
Anleitung noch vorhanden? Wenn nicht, dann ist die, vom baugleichen Citroen, auf deren Homepage zu finden. Auch vom Modelljahr 2016.
[Externer Link für Gäste nicht sichtbar] (hoffe der Link ist stabil. ).
malinke gefällt dies
#7
Guten Abend und Danke für eure Antworten. Vorhin habe ich bemerkt, dass bei einem Anruf nur der Lautsprecher in der Tür, nicht der LS Hochtöner angesteuert wird.
Kann das sein? Irgendwelche Einstellungen dazu kann ich nicht finden. M.
#8
Hej. Es lag tatsächlich an mir bzw. am iPhone. Nicht die Klingellaustärke muss voll aufgedreht sein, sondern die Gesprächslautstärke. Dazu muss aber erstmal ein Gespräch geführt werden.
Im täglichen Leben, war mir das immer zu laut.
Bässte Grüße, M.