Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
#13
Ich war vorgestern beim Peugeot Händler und musste da leider erfahren das die Funktion wohl gesperrt sei und es sich wahrscheinlich nicht freischalten lässt. Ich solle es durchschleifen.
So richtig motiviert kam mir der Kollege nicht vor aber so ist es jetzt eben. Eigentlich wollte ich eine saubere Lösung.
Dafür funktioniert es jetzt und die kleine hört hinten auch was ohne das mir vorne die Ohren klingeln
#14
Servus Markus,
Ich möchte das Lausprechersignal für einen Subwoofer abgreifen.
Kannst du mir bitte den Belegungsplan des Radiosteckers senden?
#15
Hallo,
ich habe bei mir einen aktiven Subwoofer an die Anschlüsse für die hinteren Lautsprecher in der B-Säule angeschlossen. Dabei hatte ich auch die Meldung mit dem "Code". Mir kommt der Subwoofer auch ziemlich leise vor.
Sollte nach dem das Radio die hinteren Lautsprecher "erkannt" hat im Fader/Balancer dann nicht auch die hinteren Lautsprecher erscheinen?
#16
unabhängig von Kinderwünschen mit/und Hörgewohnheiten ist für mich eine Musikanlage die unabhängig von der Starterbatterie und dem ganzen Bordbussteuergerätewahnsinn arbeitet, wichtig. Der Trend geht zum Zweitradio :smiley:
turboduo gefällt dies
#17
Markus88 hat geschrieben: vor 2 Jahre Kann es sein das man das irgendwie freischalten muss?
Moin,

ist zwar von einem Promaster aber dort im Radio (sollten alle ähnlich sein) gibt es eine Art Menu um die Lautsprecher freizuschalten: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]

VG