Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
  • Benutzeravatar
Benutzeravatar
von Rico_KN
#31
Tonnenweise Weltraumschrott und extreme Emissionen bei jedem Raketenstart. In Summe 21000 Satelliten und keine Regulierung.

Sowas würde ich nicht freiwillig unterstützen.

Gruß Rico
Michel1, chbla gefällt dies
#32
chbla hat geschrieben: vor 1 Jahr Mittlerweile auch eine Alternative: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Waasss? 124EUR/mtl und einmalig 600EUR?? Dann lebe ich lieber mit Funklöchern...

cheers
ich
Benutzeravatar
von w112
#33
Sprotte hat geschrieben: vor 1 Jahr

Richtig relevant ist das wohl nur in Deutschland, in Montenegro haben wir problemlos mit Handy Hotspot Netflix aufm Tablet gestreamt und dazu noch spotbillig.....
Ist es nicht so, dass es überall besser funktioniert wie in Deutschland, Sobald ich von München in den Süden losfahre, …ab Östereich habe ich besten Empfang.
Benutzeravatar
von w112
#34
Cruisemobile hat geschrieben: vor 1 Jahr
chbla hat geschrieben: vor 1 Jahr Mittlerweile auch eine Alternative: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
Waasss? 124EUR/mtl und einmalig 600EUR?? Dann lebe ich lieber mit Funklöchern...

cheers
ich
Das sehe ich absolut genauso. Wie sollen wir mit unserem sauer vrdienten Geld, die Mängel unserer hinterwäldlerischen Infrastruktur ausgleichen?
Cruisemobile gefällt dies
#35
genau. Ein Grund mehr im Ausland Urlaub zu machen. Selbst mit O2 hab ich dort keine Probleme :-)