Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#21
Hier nochmal ein kurzes Update: der Caratec Adapter war genau die richtige Wahl. Ich habe jedoch den Schalter durch ein An/Aus Relais ersetzt, welches über Masse schaltet. Die Masse greife ich hinten an der Bettleuchte ab und habe sie über eine Wechselschaltung mit Schaltern im Bett und am Armaturenbrett mit dem Relais verbunden. Ich kann jetzt also mein Radio aus dem Bett an- und viel wichtiger ausschalten, die sonstige Fernbedienung läuft über die Kenwood App.
#22
Hallo,
jj79 hat geschrieben: vor 3 Jahre Edit hier noch die Pinbelegung des Steckers:
5BA7CD99-D939-4CD4-85BD-EA6392FDDFD0.jpeg
ich suche schon eine Weile nach der Steckerbelegung. Kannst Du mir das Komplette Anschlussblatt zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
Rajiva
#23
@rajiva habe leider die Quelle nicht mehr parat - es war irgendeine Online-Datenbank wo man es sich runterladen konnte.
#24
@jj79 Schade, aber danke für die Rückmeldung!
#26
Super, danke @jj79 ! :sunglasses: :thumbsup:

Hier zum download: [Externer Link für Gäste nicht sichtbar]
jj79 gefällt dies