Forum für Camper-Selbstausbauer!

Für angedachte, geplante, halbfertige und fertige Wohnmobilausbauten.

Rund um Multimedia
  • Benutzeravatar
#1
Hat jemand von euch das relativ neue 7 Zoll Touchscreen Radio ohne Navi ?
Wenn ja hat schon jemand von euch daran eine externe Rückfahrkamera angeschlossen?

Mein neu gekaufter Lager-Ducato wird nämlich genau dieses Radio haben, hat aber keine Rückfahrkamera verbaut. Konnte ich mir ja da Lagerware nicht aussuchen, sonst hätte ich nur Radiovorbereitung genommen. Aber jetzt ist es halt dabei und bezahlt.

Ansich ist das neue Radio auch ganz ordentlich, da Apple CarPlay und Android vorhanden sind und man so das Navi des Mobiltelefons verwenden kann. Außerdem wird das Telefon dann direkt per Kabel geladen. Insofern werde ich es wohl behalten.

Ich gehe zwar davon aus, dass das Teil einen Eingang für die Cam hat, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen.